Werde Teil des Teams

„Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer.“

– Ryunosuke Satoro

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Cloud Computing oder DevOps sammeln und möchtest dein Wissen nun bei uns einbringen?

Das erwartet dich bei uns

  • spannende und abwechslungsreiche Projekte, bei denen du deine Fähigkeiten einbringen und erweitern kannst
  • eine offene Kommunikation auf Augenhöhe
  • eine konstruktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • viel Offenheit für kreative Ideen
  • ein flexibler Arbeitsplatz: Ob von Zuhause aus oder bei uns im Büro – wähle den Arbeitsplatz der zu dir passt.
  • flexible Arbeitszeiten: Du möchtest in Teilzeit arbeiten oder bevorzugst eine 4-Tage-Woche? Bei uns ist das möglich, denn du weißt am besten, wie du am produktivsten arbeitest.
  • selbstbestimmtes Arbeiten
  • individuell abgestimmte Schulungen und Weiterbildungen
  • familienfreundliches Arbeitsumfeld: Wir können dir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen
  • wir gleichen deinen CO2 Fußabdruck aus und leisten somit einen Teil für den Umweltschutz

Dein Profil:

  • ein hohes Maß an Eigenmotivation
  • unternehmerisches Denken und kreative Ideen
  • der Wunsch dich weiterzubilden
  • sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an technischen Themen

Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen zu wachsen, neue Kundenprojekte zum Abschluss zu bringen und uns gegenseitig durch unser Wissen zu bereichern.

Du suchst eine neue Herausforderung? Bewirb dich gerne auf unsere offenen Stellen schicke uns eine Initiativbewerbung über bewerbung@hendric-jabs.de.

Wir freuen uns, wenn du die folgenden Fragen beantwortest. Sie helfen uns dich besser kennenzulernen und erleichtern dir den Bewerbungsprozess.

  1. Auf welche persönliche Leistung bist du besonders stolz?
  2. In welcher Situation hast du deine Einstellung zu etwas verändert?
  3. Was ist dein Beitrag für eine bessere Welt?
  4. Wie wirst du unser Unternehmen verändern?