Gut organisiert!

SmartStart for AWS Die Organisationsstruktur zum Durchstarten!

Mit unserer Landing Zone räumen wir deinen Mitarbeitenden alle Steine aus dem Weg, indem wir unsere Projekterfahrung und unser Herzblut in deine Cloud Infrastruktur einfließen lassen.

Du stehst noch am Anfang der Cloud Nutzung. Direkt stellen sich die ersten Fragen:

  • Wie konfiguriere ich meinen Account, damit er sicher vor ungewünschten Zugriffen ist?
  • Welche Accounts benötige ich?
  • Wie verteile ich Workflows auf verschiedene Accounts?

Diese und noch weitere Fragen gepaart mit meinen zahlreichen Erfahrungen führten zu meinem Produkt SmartStart for AWS. Mein Produkt soll dir den Start in die Cloud vereinfachen.

Ich habe für dich das Projektwissen der letzten Jahre einfließen lassen.  SmartStart for AWS ermöglicht dir, grundlegende Konfigurationen nach Best Practices umzustellen. Du profitierst von dieser Landing Zone durch eine zügige Umsetzung und eine solide Basis für deine Projekte.

Was ist SmartStart for AWS?

SmartStart for AWS ist der optimale Ausgangspunkt für eine gut skalierbare Umgebung. Neue Anwendungen können schnell gestartet werden. Deine Umgebung ist sicher und somit ist die beste Basis für dein Unternehmen geschaffen.

Um die Landing Zone bestmöglich auf die Anforderungen deines Unternehmens abzustimmen, gehe ich mit deinen Fachstellenleitern ins Gespräch. Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung! Individuell abgestimmt, maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse.

Alles im (Zu)griff.

Multi-Account Setup Die flexible und sichere Basis

Die Organisationsstruktur ist das Herzstück einer jeden Cloud Konfiguration. Sie kann Vorhaben unterstützen oder hemmen. Mit unserer Unterstützung erhältst du eine flexible Multi-Account Organisation. Hierdurch werden sicherheitsrelevante Informationen und sensible Netzwerke geschützt. Gleichzeitig erhalten deine Mitarbeiter die volle Kontrolle und Freiheit über ihre Ressourcen.

Landing Zone

Take-Off Zone