Anwendungsentwickler (m/w/d)

Das bist du…

Bildung

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Softwareentwicklung.

Technische Kenntnisse

  • Erfahrung in der Softwareentwicklung mit JavaScript.
  • Kenntnisse in React und NodeJs von Vorteil.
  • Erfahrung mit Datenbanken (NoSQL und SQL) und Datenbankdesign.
  • Verständnis von CI/CD-Prinzipien und -Werkzeugen (z. B. Git, GitLab CI).
  • Kenntnisse in AWS, GCP oder Azure von Vorteil.

Erfahrung

Erste praktische Erfahrungen in Softwareentwicklungsprojekten, entweder durch Praktika, Studienprojekte oder eigene Projekte.

Soft Skills

  • Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten.
  • Fähigkeit zur Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und effektive Kommunikationsfähigkeiten.
  • Wissensdurst, Lernbereitschaft und Interesse an neuen Technologien und kontinuierlicher Weiterentwicklung.
  • Interesse an Cloud-nativer Softwareentwicklung

Das erwartet dich…

Deine ersten 100 Tage…

Du möchtest mithilfe der Cloud durchstarten? Dann kann ich dir auf dreierlei Weise meine Unterstützung anbieten:
  1. Mein Well-Informed Newsletter erscheint alle zwei Wochen und hält dich auf dem neusten Stand.
  2. In einem AWS Well-Architected Review entfalten wir deine vollen Potenziale!
  3. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch lösen wir deine Probleme.
Du benötigst noch mehr Informationen? Dann nimm gerne direkt Kontakt mit mir auf.


    Bitte lese dir unsere Datenschutzerklärung durch.

    Picture of Hendric Jabs

    Hendric Jabs

    Ich bin Wirtschaftsinformatiker (M. Sc.) und AWS Cloud Solutions Architect. Seit 2014 beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Amazon Web Services und habe bereits seit 2015 einer Vielzahl von Kunden zu einer erfolgreichen Cloud Nutzung verholfen. Im Jahr 2021 habe ich für das Digital Career Institute den ersten AWS re/Start Kurs in Deutschland als leitender Dozent durchgeführt.
    LinkedIn
    XING
    Email